Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm

28,75 € *
Inhalt: 5 Liter (5,75 € * / 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: GP10049-213694
Motorenöl für LKW und Busse Teilsynthetischer Schmierstoff, Low... mehr
Produktinformationen "10W 40 Total Rubia TIR 8900"
Motorenöl für LKW und Busse
Teilsynthetischer Schmierstoff, Low SAPS**-Technologie, besonders geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle.
Einsatzgebiete:
Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen. Schmierstoff auf Basis der Low SAPS**-Technologie wurde für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz und DAF entwickelt. Rubia TIR 8900 10W-40 wurde an die Anforderungen von Gasmotoren der Hersteller MAN, Mercedes-Benz, Volvo, DAF und Renault Trucks angepasst.
internationale Freigaben:
- ACEA E 6/ E7/ E9
- API CJ-4/ CI-4/ CH-4
Spezifikationen/Freigaben:
- MB-Freigabe 228.51
- MAN M 3477
- MAN M 3271-1
- Renault Trucks RLD-3
- Volvo VDS-4
- MACK EO-O Premium Plus
TOTAL empfiehlt den Einsatz bei:
- DAF
- Iveco 18-1804 TLS E9
- Cummins CES 20081
Anwendungsvorteile:
- einsetzbar in Motoren der Abgasnorm Euro 1 bis 5, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystemen (AGR, DPF, SCR, SCRT)
- exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CJ-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR-Systeme)
- bester Schutz vor Bore Polishing und Zylinderverschleiß (in MAN- und MB-Motorentests nachgewiesen)
- erlaubt eine Verlängerung der Ölwechselintervalle bei MAN, Mercedes-Benz und DAF
- senkt die Wartungskosten
- exzellente thermische Stabilität durch Verwendung verbesserter Grundöle
(**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche-, Phosphorgehalt)
Ob dieses Öl für Ihr Fahrzeug geeignet ist, entnehmen Sie bitte Ihrem Service-Heft, der Betriebsanleitung
Beachten Sie immer die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs bezüglich der vorgeschriebenen Motorenviskonsität und den vorgeschriebenen Spezifikationen.
Beachten Sie immer die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs bezüglich der vorgeschriebenen Motorenviskonsität und den vorgeschriebenen Spezifikationen.
Sollten Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gern
Viskosität: | 10W40 |
Gebindegröße: | 5 Liter |
Freigaben & Einsatzempfehlungen : | ACEA E3, ACEA E7, ACEA E9, API CH-4, API CI-4, API CJ-4, Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MB 228.51, Renault Trucks RLD-3, Volvo VDS 4 |
Herstellernummer : | 213694 |
Weiterführende Links zu "10W 40 Total Rubia TIR 8900"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "10W 40 Total Rubia TIR 8900"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
TIPP!
TIPP!
Inhalt 208 Liter (5,08 € * / 1 Liter)
1.057,49 € *
TIPP!
Zuletzt angesehen